Auszeichnung der besten Technikerarbeiten

Drei Technikerarbeiten mit Preisen der Kreissparkasse Rottweil ausgezeichnet.

Für die drei besten Technikerarbeiten gab es einen Preis von der Kreissparkasse Rottweil über 1.000€ (von links: Benjamin Schneider, Filialleiter in Schramberg, Matteo Lehmann, Marius Ruffing, David Brucker).

Benjamin Schneider, Filialdirektor der Kreissparkasse Rottweil in Schramberg, zeigte sich beeindruckt von der Kreativität und Innovationsstärke der Techniker, die sie in den Technikerarbeiten eindrücklich dokumentierten.

Diese fachliche Kompetenz sei wichtig für die Unternehmen unserer Region, sagte der Filialdirektor.

Insgesamt spendete die Kreissparkasse Rottweil 1.000€ für die besten drei Technikerarbeiten.

Beste Technikerarbeiten: 1. Preis: Matteo Lehmann: 2. Preis: David Brucker und Marius Ruffing