Spaß auf glattem Eis

Klassenausflug der 1BK1W1 in die Eishalle.

Die Klasse 1BK1W1 im weihnachtlichen Outfit (Team Grinch vs. Team Weihnachtsmann).

Kaum war der Winter hereingebrochen, besuchte die Klasse 1BK1W1 mit den Lehrkräften Carina Frommer und Armin Günter die Eishalle in Schwenningen. Nach anfänglicher Unsicherheit auf den Kufen konnten durch gegenseitige Unterstützung rasch die ersten Fortschritte beim Schlittschuhlaufen und sogar einige Kunststücke gezeigt werden.

Mit großer Freude und kleineren Ausrutschern vergnügten sich alle auf dem Eis, wobei die Zeit wie im Flug verging. Nach einer Stärkung mit weihnachtlichem Gebäck und in guter Stimmung wurde die Rückfahrt nach Schramberg angetreten. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein tolles Erlebnis war, welches gerne wiederholt werden kann.